News

Was gibt es Neues bei uns, was haben wir erlebt

Inthronisation 2018

Das war unsere Zeit

Nachdem die "Jungen" des OTF uns unter der Führung von Prinzessin Magdalena I. und Prinz Tobias I.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

auf ihre Reise zum "Planet Peace" mitgenommen hatten, sind wir durch die unendlichen Weiten von Zeit und Raum gereist, um in die Vergangenheit zu schauen.

Wir Kinder von damals - dass hat uns inspiriert.

Aus diesem Grund gehen wir mit euch in diesem Jahr auf eine Zeitreise zurück in die Jahre, in denen wir noch jung waren und unbeschwert jeden Tag lebten.

Was waren das für Zeiten, in denen wir Spiele im Freien wie Himmel und Hölle, Räuber und Gendarm Völker / Brennball oder das ganz beliebte Verstecken spielten. Aber auch tolle Bücher wie Struppelpeter, Max und Moritz oder die tollen Geschichten von Astrid Lindgren.

 

Und auch die Musik der damaligen Zeit hat die Welt geprägt. Kommt mit und feiert mit uns die damalige Zeit!!!

Fotos der besonderen Art

Für ein gutes Aussehen, muss auch mal schwitzen können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und so haben wir uns für diese Saison mal etwas anderes ausgedacht. Um uns richtig in Szene zu setzen, hat es unser Mittänzer Roland möglich gemacht, dass wir die Räumlichkeiten der Therm in Erding nutzen können.

Ein einzigartiges Ambiente war es natürlich, jedoch auch eine für den Einen oder Anderen sehr heiße Angelegenheit. Auch die Uhrzeit, da wir natürlich erst nach dem täglichen Betrieb in die Hallen konnten, war schon bemerkenswert. So waren wir erst um ein Uhr in der Nacht mit unserem Shooting fertig.

Aber alle Mühe hat sich gelohnt, wie man unschwer an den Bildern sehen kann. Ein rießengroßes Dankeschön an Michaela und Bernhard für ihren Einsatz außerhalb aber vor allem auch im Wasser, um für uns die einzigartigen Bilder zu knipsen.

 

 

Weihnachten mit Gerti und Elfriede

Auf der gabs wieder richtig was drauf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieses Jahr habe wir wieder eine schöne Weihnachtsfeier gefeiert, zu der auch hoher Besuch angekündigt war. Wie in den letzten Jahren gaben sich wieder die beiden Tratschen Gerti und Elfriede die Ehre, um alle, die sich im letzten Jahr mit lustigen Aktionen verdient gemacht hatten, durch den Kakao zu ziehen. Und sie haben kein Blatt vor den Mund genommen.

Bleibt abzu warten, was die Zwei sich fürs nächste Jahr ausdenken!